Hobbys – aktiv zu leben 

Hobbys – mein Ausgleich zum Alltag. Aktiv zu leben, suche dir etwas wo du wirken kannst… Bevorzuge Hobbys, bei dem man durchatmen, zur Ruhe kommen und neue Kräfte sammelt…

Meine Hobbys sind Freizeitbeschäftigungen, denen ich regelmäßig, freiwillig und zum eigenen Vergnügen nachgehe. Bei den Hobbys kann man sich entspannen, gehe meiner Leidenschaft nach, finde ich Erfüllung…

wie, Mittelalter zu erleben, Wikinger Zeit…

Gewandung dieser Zeit tragen und andere gleichgesinnte kennen lernen, bin Langbogen Schütze und Handwerker… Mag das bunte Treiben mittelalterlich gekleideter Menschen. Meine Reise in die Vergangenheit… Besuche gerne Mittelaltermärkte…

Weitere Hobbys von mir, aktiv zu leben, wie:

Werken mit Holz, Gartenarbeit, Camper ausbauen oder umbauen, ontour sein, Paddeln, Sup Bord paddeln, Radeln, Wandern… Bogenschießen…

Freizeitspaß unter freiem Himmel. Erlebe die Flusslandschaften aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit Boot, Rad & Wandern kombiniert man Paddel-, Rad- und Wandertouren miteinander. Am Morgen startet man mit einer Paddeltour. Genießt die Landschaft vom Paddelboot aus. Danach wird per Rad, per Pedes (auf Schusters Rappen) oder mit Bahn & Bus nach der Paddeltour das Auto nachgeholt. Der Wander- & Wildwasser Sport mit Kanu oder Kajak ist eine besondere Erfahrung. Den sanften Tourismus finde ich schön, Massentourismus ist unerträglich.

Hobbys – sind dazu da, mich dem zu widmen, wofür das Herz schlägt.

Print Friendly, PDF & Email