Reisen – ein Überblick, wo Hannes so unterwegs war

Reisen – unterwegs sein, wo Hannes in den letzen Jahren so war. Hier auf meiner privaten Webseite, hannes-webseite.de – meine Outdoor Abenteuer, gebe ich ein paar Tipps weiter…

Ich mag es unterwegs und draußen zu sein – die Natur zu erleben. Auf der Suche nach schönen Orten zum Campen unterm Sternenhimmel und toller Natur zum Wandern und Genießen. Was für eine Freude, meine Träume zu leben…

Meine Leidenschaft ist das Unterwegs sein abseits des Massentourismus. Den sanften Tourismus finde ich schön. Genieße mein Leben am Wochenende im Hannes Mini Camper oder on Tour in meinem Deseo 400 Wohnwagen

Ein Geier am tarn 2018, hannes-webseite.de

Geier in der Tarnschlucht

Wenn ich unterwegs bin…

Wenn ich unterwegs bin, möchte ich verschiedene Landschaften, einsame & unberührte Natur, Tiere, Menschen und Kulturen kennen lernen…

Aber ich muss es aber mir auch leisten können, unterwegs zu sein. Denn man bekommt die Reise nicht umsonst. Man muss das Geld für Treibstoff, Maut, Camp usw dafür übrig haben… Deshalb besteht das Leben nicht nur aus Urlaub…

Ein Ziel ist es, ein Leben zu führen, von dem man sich nicht im Urlaub erhohlen muss.

  • es gibt so viele Arten unterwegs zu sein, wie es Reisende gibt…
  • ist die Erlaubnis zur Freiheit…
  • auf der Suche nach sich selber…
  • Erlebnis, Abenteuer und Veränderung…

Wo ich so überall schon war…

Der Weg ist das Ziel – Das Leben wählt für dich verschiedene Wege aus. Bei dehnen du nicht einmal auf die Idee kommen würdest. Das es dort irgendwo ein Ziel für dich sein kann…

Heimat ist da, wo ich mich geborgen fühle…

Ich lebe im Hier und Jetzt, denn das ist mein Leben. Denn nur jetzt können wir etwas tun. Nur jetzt in diesem Moment können wir aktiv sein.

Print Friendly, PDF & Email