Über mich

Hannes, hannes-webseite.de - meine Outdoor Abenteuer, über mich

Hannes

Hey, ich bin der Hannes und hier erzähle ich was über mich. Stelle hier auf meiner Webseite Hannes-Webseite.de –  meine Outdoor Abenteuer meine Hobbys vor.

Eigentlich heiße ich – Hans-Wilhelm, doch kaum jemand nennt mich noch so. Hannes ist mein Spitzname…

Ich lebe im – Hier und Jetzt, denn das ist mein Leben…

Gebe Tipps – für deine Gesundheit, ein paar Reiseberichte, stelle meine Outdoor Ausrüstungsteile vor und gebe ein paar Info`s über mich…

Schreibe hier – auf den vielen Seiten meiner privaten Webseite: meine Gedanken zu Anregungen, Themen und Hobbys auf. In unregelmäßigen Abstand werden die Seiten von mir überarbeitet, ergänzt oder umgeschrieben. Das Schreiben ist bei mir eher ein Hobby von mir. Meine Gedankenflut loszuwerden…

Brauche nicht immer – mehr Likes und mehr Abonnenten. Sie können das Selbstbewusstsein steigern. Social Media vermittelt ein Gefühl von Freundschaft, Selbstwert, Anerkennung und Aufmerksamkeit – alles, nach dem wir uns sehnen.

Ich habe lieber – in der Realität echte Freunde, mit denen ich manchmal etwas gerne was unternehme. Hobbys teile, zusammen in den Urlaub fahren oder sich gegenseitig besuchen…

Aktivitäten – die ich ich so mache

  • liebe es draußen zu sein – in toller Natur zu wandern
  • selber kochen und backen
  • mache gerne vieles alleine, mehr Zeit für mich selbst
  • Outdoorsportler
  • reise gerne, beloht zu werden mit Erlebnissen
  • mag campen unterm Sternenhimmel
  • bin Zuhörer, kann aber auch ganz schön viel reden
  • Übungsleiter, gebe meine Erfahrungen sportartübergreifend weiter
  • hab tausend Ideen

Hobbys – vielleicht auch eins für Dich

Etwas neues zu Lernen gehört für mich zum Leben dazu. Es bedeutet das Leben geht weiter, bleibt nicht auf der Stelle stehen.

Etwas neues lernen im Allgemeinen. Neues. Das merke ich daran, dass ich Dinge nicht weiß. Von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie nicht wusste. Ein kleines, neues Universum also, welches tatsächlich großen Spaß macht!

Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick über mich erhalten.

Bis dann

Hannes

Print Friendly, PDF & Email